DJ Stoltec 

Musik für deine Veranstaltung

Mein Weg als DJ


2003, im Alter von 11 Jahren, sind meine Eltern mit mir nach Kroatien ausgewandert und haben einen Campingplatz eröffnet, welcher auch mit einer Discothek glänzen konnte. Als ich 15 Jahre alt wurde betrauten mich meine Eltern mit der Aufgabe, mich um die Veranstaltungen inklusive der Musik zu kümmern. Nach kurzer Zeit fand ich großen Gefallen an meinen neuen Aufgaben und ebenso am mixen und auflegen von Musik.
Viele der großen DJ's der elektronischen Musikwelt nahm ich mir als Vorbilder, denn mein Traum war es später einmal genau so gut Musik aufzulegen und zu mixen, wie sie es tun. Früh habe ich das Gefühl dafür entwickelt, wie ich mit meinem Publikum umzugehen habe und die passende Musik zum richtigen Zeitpunkt zu spielen.
Von den Einnahmen, welche ich mir bei meinen Veranstaltungen verdienen konnte, erweiterte ich mein Equipment und war so immer auf den neusten Stand. Durch meine stätige Entwicklung und meinen erfolgreichen Veranstaltungen zog ich genügend Aufmerksamkeit auf mich und bekam die Chance in mehreren kleinen Bars aufzulegen. Durch neue Kontakte entwickelte sich mein Weg weiter und schon bald konnte ich in der Zusammenarbeit mit anderen DJ´s ein Festival organisieren und auf diesem mein Können erfolgreich unter Beweis stellen. Bis 2011 habe ich so in mehreren Clubs, Bars und auf Festivals aufgelegt bis ich mit meinen Eltern nach Deutschland zurück kehrte.
Zurück in Deutschland gab es für mich natürlich keine Pause, denn ich wollte an meine Erfolge, welche ich in Kroatien erzielt hatte, anschließen.
Mein erster Auftritt in der Heimat war in Eutin im Club Sham. Anschließend gab es noch Auftritte im Club Lockhaus in Neustadt und im Bunker in Lübeck.
Als dann ein Freund von mir seine Hochzeit plante und mich fragte, ob ich Lust hätte auf seiner Hochzeit der DJ zu sein, willigte ich ein, denn dies würde mir wieder eine neue Herausforderung und Erfahrung in meiner Kariere bringen. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und mich begeistert einem Paar, welches heiratet und den schönsten Tag ihres Lebens feiert, mit der richtigen Musik zu begleiten, sodass ich mich als DJ auf Hochzeiten spezialisierte habe. Weiterhin stelle ich mein Können gern auch auf allen Arten von Veranstaltungen unter Beweis und bringe die Tanzflächen zum beben.